Mittwoch, 15. September 2010

Das Päckchen der Krümmelbärchen ist da

was hab ich mich gefreut heute morgen um 09:35 als es klingelte, der Paketfahrer gab mir gleich zwei Päckchen eins war von den Krümmelbärchen. Mit den Stöffchen und Anhängerchen die ich bestellt habe. 
Seht selbst  :-)


Das zweite Päckchen war vom Bärenstübchen Blümmel mit Nasenglos .... 

Jetzt kanns weitergehen Stoffvorrat wieder aufgefüllt.  Jetzt muss ich nur noch ein Schnittchen für die Minibärchen entwerfen :-)

Kommentare:

  1. Sehr schöne Schätze hast du dir bei Krümelbärchen bestellt, sie hat aber auch schöne Sachen.
    Hmmm, ich war der Meinung, das ich dich schon in der Bloggerwelt begrüßt habe, aber der Beitrag ist weg... nun gut, nochmal herzliche Willkommen bei den Bloggern.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  2. :O) Feine Schätze!
    Viel Spaß beim Verwerkeln.

    Liebe Dorfgrüße Iris

    AntwortenLöschen
  3. Ja, wenn solche Stoffschätze ins Haus kommen, dann juckt's in den Fingern, damit sofort was Schönes anzustellen... Dann mal los, wir sind auf die Ergebnisse gespannt!

    Liebe Grüße
    Flutterby, Birgit und die BiWuBären

    AntwortenLöschen