Donnerstag, 16. September 2010

Das Schutzengelbärchen ist fertig

Soeben habe ich das Schutzengelbärchen fertig gestellt.

Leider sind die Bilder nicht so toll.  Aber für einen ersten Eindruck soll es mal reichen :-)

Hier präsentiere ich euch Casimir
 


Auf dem Rücken hat er Flügel aus Federn.


Ich hoffe er gefällt. :-)

Kommentare:

  1. Süß schaut Dein Engelchen in die Kamera. Halt ihn gut fest, sonst flattert er davon :O)

    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  2. Wir wissen gar nicht, was Du mit den Bildern hast... man sieht doch deutlich, was das für ein schnuffeliges Kerlchen ist. Er sieht aber so aus, als hätte er es faustdick hinter den Ohren. Vielleicht solltest Du ihm noch ein Glöckchen umhängen, dann findest Du ihn leichter wieder, wenn er übermütig wird und in der Gegend rumflattert... ;O)

    Liebe Grüße
    Flutterby, Birgit und die BiWuBären

    AntwortenLöschen
  3. Einen ganz lieben Blick hat dein Casimir. Ein schöner Bär.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  4. So ein süßes Engelchen!
    Das hast du gut hin bekommen!

    LG Laura

    AntwortenLöschen