Dienstag, 21. September 2010

Nadelkissen und Neues von der Bärenfront

Ich bin gerade am verzweifeln : (

Im Teddybärenforum habe ich mich entschieden an einem Nadelkissentausch teilzunehmen.

Ich habe mit viel Sorgfalt alle Zutaten zusammen, nur keine Ziernadeln :-(

Wo bekomme ich Ziernadeln für ein Dekonadelkissen her. So schöne mit Perlen, Glaselementen etc.

Ich war jetzt 30 Minuten im Netz unterwegs, aber ich finde nichts.

Dekonadeln, Schmucknadeln, Ziernadel... wie heißen die denn ?

Kann mir jemand helfen ?

Von der Bärenfront gibt es auch einiges zu berichten. :-)

Die kleine Bea ist flügge geworden und ist zu meiner Arbeitskollegin  Brigitte gezogen.

Brigitte hat sich riesig gefreut.

Die Minibärenfellchen sind schon bearbeitet worden. Es liegen hier viele kleine Bärenteile.

Heute komme ich leider nicht mehr dazu sie langsam zum Leben zu erwecken, aber morgen geht es dann los.

5 Bärchen werden das Licht der Welt erblicken.

Ich wünsche allen noch einen schönen Abend

Eure silke

Kommentare:

  1. Fünflinge ... hups .. die arme Mama ...lol.

    Na dann werkel mal schön!

    LG Iris

    AntwortenLöschen
  2. Fünflinge hört sich anstrengend an... viel Spaß, vielleicht schläfst Du schon mal vor?! ;O)

    Was Deine Frage angeht, ich bin absolut keine Expertin auf dem Gebiet, ich habe mir aber in einem meiner Lieblingsbastelläden mal so was gekauft für "Man-weiß-ja-nie-wozu-es-gut-ist". Versuch mal Sandras-Bastelladen.com und dann Deko-Nadeln, die haben zwar nur zwei Sorten, aber vielleicht hilft Dir das weiter.

    Liebe Grüße und viel Spaß beim Bäreln
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Silke, im Forum haben wir ein paar Links zusammen getragen.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Silke :-)
    Geb im Google Dekonadel oder Schmucknadel ein und geh unter Bilder.Du kommst dort auf einige Links.

    Winke mal in die "Nachbarschaft"

    Susanne

    AntwortenLöschen