Samstag, 25. September 2010

Nähmaschine funktioniert nicht

Habe gerade die Nähmaschine in Betrieb nehmen wollen. Nicht mal richtig spulen kann sie.
Wenn  es so anfängt.  :-(  Habe alles wieder verpackt. Die geht zurück zum Händler.


Ich halte nun Ausschau in Ebay nach einer PFAFF Tiptronic 6230.
Natürlich gebraucht :-) Neu ist sie viel zu teuer.

Geh gleich Wocheneinkauf machen, dann kriegt meine Mutter die  neue Nähmaschine gebracht, und ich leih mir dann die von meiner Mutter aus.

Damit der Bär für das Baby genäht werden kann.Gibt so ein Bärenkissen :-)

Schade der gute Wille meiner Mutter war da :-), aber sie kann ja nichts für, wenn sie eine kauft, kann sie ja nicht wissen dass sie nicht funktioniert.

Eure silke

1 Kommentar:

  1. Ach Silke, das ist ja ärgerlich.
    Ich drücke dir die Daumen, dass du deine Wunschmaschine bald ersteigert hast!

    LG Laura

    AntwortenLöschen