Montag, 27. September 2010

Neuigkeiten

Huhu *wink*,

ich habs geschafft ich konnte die Nähmaschine von Pfaff ersteigern für 266 Euro. Yuhu.

Dann war ich am Samstag auf dem Moonie Flomarkt einkaufen und konnte einiges ergattern. :-)

Wenn die Päckchen da sind, werde ich euch Bilder zeigen hier auf dem Blog.

Das Wi-Wa-Wichtelpäcken ist bis auf das selbstgemachte auch schon gepackt. :-)

Ach freu ich mich auf diese Wichtelei

Am Samstag waren wir im Maislabyrinth in Leimersheims. Es war wieder total lustig. Für Livemusik Essen und Trinken ist dort auch immer gesorgt.

www.maislabyrinth-leimersheims.de

Die haben ein Nachtlabyrinth.

Das ist ein Maisfeld mit einem Labyrinth. In diesem Labyrinth sind 6 Stempelstellen die man finden muss.
Und das ganze macht man dann Abends mit Taschenlampe. Eine Echte Gaudi sag ich euch.

Vielleicht gibt es bei euch auch sowas in der Nähe. Ist echt ein Besuch wert.

Eure Silke

Kommentare:

  1. Hallo Silke :-)

    Gratuliere dir zu deiner "Neuen".
    Bin schon auf deine Bilder gespannt.

    Lieb Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch, dass du die Nähmaschine ergattern konntest!

    So ein Maisfeld mit Labyrinth bei Nacht hätte ich hier auch gerne!

    LG Laura

    AntwortenLöschen