Dienstag, 14. September 2010

War mal stöbern

Heute war ich shopping bei www.strassparadies.de lauter tolle Blinki Blinkis gibt es da.

Gestern hab ich Großeinkauf bei den Krümmelbären in Ebay gemacht.

Die arme Silvia hat auch nen Grippalen Infekt so wie ich.

Werde die Woche die ich krankgeschrieben bin irgendwie rumbekommen  :-)

Ich war dann mal stöbern auf anderes Blogs :-)

Lauter nette Sachen  hab ich gefunden.

Manche nähen, stricken, häkeln.

Andere stellen Seife her ..... schade dass man die über den Blog nicht riechen kann *kicher*

So nun widme ich mich wieder meinem viertem Bärchen es wird ein Schutzengelbärchen...  für eine befreundete Meerschweinchenzüchterin aus Buxtehude.

Mehr verrate ich noch nicht ;-)

Einen schönen Tag

wünscht Silke

Kommentare:

  1. Hallo liebe Silke,

    vielen Dank für den obernetten Kommentar auf unserem Blog - selbstverständlich mussten wir Dir daraufhin einen Gegenbesuch abstatten. Und siehe da, Du bist ja noch ganz frisch dabei - Ehrensache, dass wir uns da sofort als ständige Leser Nr. 3 eingetragen haben... ;O) Wir bloggen seit Mai und hätten auch nicht gedacht, dass das tatsächlich mal solche Kreise ziehen würde - aber das ist halt auch das Tolle daran. Also, viel Spaß und viele nette Kontakte!

    Liebe Grüße
    Flutterby, Birgit und die BiWuBären

    AntwortenLöschen
  2. deine Meerschweinchen sehn niedlich aus...

    Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Silke,

    lieben Dank für das Verlinken meines Candy's, aber kann es sein, dass Du vergessen hast in das Lostöpfchen zu springen???

    Liebe Grüße aus dem Dorf
    Iris

    AntwortenLöschen
  4. Willkommen bei den Bloggern!
    Liebe Grüße Conni

    AntwortenLöschen