Sonntag, 24. Oktober 2010

Bin dann mal weg

Hallo liebe Leser,

nicht wundern wenn ihr in nächster Zeit nichts Neues hier zu sehen bekommt :-) geschweige denn lesen könnt.

Das liegt daran, dass wir uns 3 Wochen  ins warme Bali verkriechen. Morgen muss ich Koffer packen und dann gehts am Dienstag auch schon los.

Wenn ich wieder Zuhause bin, im kalten Deutschland, mir frierts jetzt schon :-)
Wird ein Bär einziehen.

Genauer genommen heißt Sie Mariechen und wird von der lieben Franzi von den Schönblickbären ins Leben gerufen. Besucht mal ihre Seite sie macht so schöne Bärchen  :-)

Mariechen wird unser Maskottchen und treuer Begleiter für diesen Blog.  Sie wird in euch in Zukunft  berichten :-)

Ich habe mich in Mariechen verliebt als ich die Seite der Schönblickbären besucht habe. Mariechen ist ein
Marienkäferbärchen. Sie passt so gut zu uns, dass ich sie adoptieren musste. (Mein Spitzname ist nämlich auch Käfer).

Ich freu mich jetzt schon auf Sie, aber ich muss noch die paar Wochen warten. :-)

Macht es alle gut.

Liebe Grüße

Eure Silke

Kommentare:

  1. Dann mal einen wunderschönen und erholsamen Urlaub!

    Liebe Grüße
    Flutterby, Birgit und die BiWuBären

    AntwortenLöschen
  2. Hey, ist super geworden!! Und viel Spaß auf Bali ... *neidigbin* :-) Ich hoffe Ihr habt schönes Wetter ;-)

    Liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Silke,

    ich wünsche dir einen schönen Urlaub und genieß die Vorfreude auf dein Mariechen!

    LG laura

    AntwortenLöschen