Freitag, 15. Oktober 2010

Freitagsfüller

1.   Manche Leute liegen einem ganz besonders am Herzen, man möchte einfach nicht mehr auf sie verzichten .
2.    Zeit im Kreis der Liebenden zu haben ist ganz besonders für mich .
3.   Vorige Woche war  so stressig  .
4.   Am liebsten blogge ich was ich neues genäht habe oder was ich so erlebe..
5.   Sei lieb , das sagte meine Mutter immer.
6.   Wenn ich wüsste was morgen ist, wurde ich meinen Zeitplan trotzdem nicht verändern
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Nachtdienst auf der Rettungswache , morgen habe ich Zeit zum nähen und für den Hausputz geplant und Sonntag möchte ich ausspannen und mit Freunden was unternehemen !

1 Kommentar:

  1. Dann halte den Hausputz mal zeitlich so kurz wie möglich ab und genieße ein hoffentlich schönes Wochenende!

    Liebe Grüße
    Flutterby, Birgit und die BiWuBären

    AntwortenLöschen