Freitag, 22. Oktober 2010

Freitagsfüller

1.   Neuerdings nähe ich mit der Nähmaschine .
2.   Mein  Freund ist einfach der Beste .
3.  Gerade jetzt höre ich  Herbert Grönemeyer  .
4.   Sauerbraten, Knödel und Salat finde ich besonders sättigend.
5.  Die letzte Person, die ich umarmt habe ist mein Freund .
6.   Trau dich oder besser nicht ?
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Couch , morgen habe ich noch nichts geplant und Sonntag möchte ich anfangen Koffer zu packen  !

1 Kommentar:

  1. Halli Hallo liebe Silke!
    Ich bin über den WI-WA-Weihnachtswichtelblog auf Deine Seite gestossen.
    Ich hätte eine Anregung, wie Du Deinen Blog übersichtlicher gestalten könntest. Ich bin heute zum ersten Mal hier. Ich find Deine Seite schön, aber ich musste erst einmal rätseln, was den nun zu den Post´s gehört... Nicht bös auffassen, Du schreibst ja, dass Du Dich über Anregungen und Kritik freuen würdest. Ich würde die linke Spalte schmäler machen und dafür die Posts, um die es ja eigentlich geht etwas breiter. Wenn Du Interresse daran hast und evtl. nicht weisst, wie es geht, meld Dich kurz bei mir.
    Liebe Grüsse Nicole.

    AntwortenLöschen