Sonntag, 3. Oktober 2010

Da ist sie die Nähmaschine

ich wünsche euch allen einen schönen guten Morgen.

Hier das versprochene Bild der Nähmaschine :-)


Und ein kleiner haufen Teddybärenteilchen. Schon fast fertig :-)



Ich habe mir gerade eben bei Amazon zwei Tilda Bücher gekauft. Dieser skandinavische Stil ist so toll.
Da wird die Nähmaschine heiß laufen, wenn die Bücher da sind.

Beim Surfen in der Bloggerwelt bin ich auf die Fliegenpilzwerkstatt gestossen, dort gibts es Knuddies, die sind ja so toll :-)

Wünsche euch noch einen schönen Sonntag

Kommentare:

  1. Huhu Silke,

    prima .. dan werden wir uns ja in Wiesbaden sehen :O)

    Einen feinen Sonntag!
    Irs

    AntwortenLöschen
  2. Hi du infizierte!!!
    Dann bin ich mal auf deine schönen Tilda-Sachen gespannt und auf die fertigen Bärchen!

    LG Laura

    AntwortenLöschen