Montag, 11. Oktober 2010

Nadelkissentausch und sonstiges

Habe eben, das Nadelkissentauschpäckchen gepackt und schön den Inhalt geknipselt.

Leider kann ich euch das Bild erst im November zeigen. Sonst ist es für meinen Tauschpartner ja keine ''Überraschung" mehr. :-)

Auch Casimir  der Schutzengel zieht morgen in sein neues Zuhause. Auch er hat Wegzehrung mitbekommen.

Machs gut kleiner Schutzengel, beschütze mir Gabi und die Meerschweinchen vom Neulander Rosengarten in Buxtehude. www.meerschweinchenvomneulander-rosengarten.de

Muss um 19:45 noch zum Tierarzt, mein Meerschweinchen Bella hat einen dicken Fuß. Scheint von einer Stechmücke erwischt worden zu sein. Die kleine Maus kann nicht richtig auftreten.  Zum Glück hat unser Tierarzt heute langen Montag bis 20:00 Uhr.

Wenn ich daheim bin, werde ich wieder die Nadel schwingen. Die ersten zwei Bärchen sind leider immer noch nicht ganz fertig. Es fehlen noch die Augen, den Mund, die Ohren und die gestickten Nasen.

Ohne Mund können sie sich auch nicht beschweren. :-)

Die Tilda Bücher sind ebenfalls letzte Woche eingetroffen.

Dann ist mein Lichtbeutelchen gekommen, dass ich mir gekauft habe.

Zwei Bees von Barbara sind per Flugpost bei mir angekommen. Ein Bee durfte gleich weiterfliegen zu meiner Arbeitskollegin. Apricot Bee durfte bei mir bleiben. Dieses bekommt nun Gesellschaft von Fumint-Rose Bee.
Weil alleine war es so traurig, dass ich gleich noch eins adoptiert habe.

Sonst gibt es nichts neues :-)

Bilder von allem gibt es morgen.

Schönen abend noch

Silke

1 Kommentar:

  1. Na, das ist aber eine Menge Neues... wir sind schon gespannt auf die Bilder. Und was bitte ist ein Lichtbeutelchen??? ;O)

    Liebe Grüße
    Flutterby, Birgit und die BiWubären

    AntwortenLöschen