Dienstag, 23. November 2010

Bees von BarBära 's Wonder-Land

Die hab ich euch noch gar nicht gezeigt...


Apricot-Rose Bee und Fu-Mint- Rose Bee




Diese zwei trolligen Bees wohnen schon ein paar Wochen bei mir.

So welche muss man einfach haben finde ich :-)

Wer von euch hat auch Bees oder Muffins von BarBära's Wonder-Land

Kommentare:

  1. Ich habe zwar keine, bewundere sie aber immer wieder gerne. Du hast da zwei ausgesprochen hübsche erwischt.

    Einen schönen Tag wünscht dir
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe mittlerweile 5 Stück, bin total süchtig ! Die sind einfach nur klasse und Deine beiden sind natürlich auch Zucker, so süß !
    Dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen
  3. Drollige Trolle :-)Sie schauen noch ein bischen verpeilt drein die Süßen.Aber ich glaub die habens faustdick hinter den Ohren.....öhmmm haben die überhaupt Öhrchen....grübbel.

    Liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  4. ohh! wie süß! Hast du mal Lust eine deiner süßen Bees gegen Perlies von mir zu tauschen? Antworten auch gerne an glaszwerg@web.de.
    Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  5. Wir können Dich ja so verstehen - die Bees haben Suchtcharakter. Und wir haben auch einen, einen weißen mit rot-weißer Karoschnute.

    Liebe Grüße
    Flutterby, Birgit und die BiWuBären

    AntwortenLöschen