Montag, 15. November 2010

Bin wieder da

ich wollte mich zurückmelden. Deutschland hat mich wieder :-)

Es war ein schöner Urlaub, sehr erholsam. Wir haben viel gesehen in Singapore und Bali.

Land und Leute, Reisterassen, Tempel, Pflanzen und Tiere etc.

Vor allem die Sonne habe ich sehr genossen und das entspannen am Strand und das Meeresrauschen wenn keine Ebbe war :-)

Unser Hotel auf Bali war total schön mit tropischem Garten, im balineschischem Stil gebaut. 

Bilder gibts sobald Sie bearbeitet sind unter www.axel-magin.de.

Das wars erstmal für heute, sind gestern abend erst nach Hause gekommen, die Wäsche macht sich ja nicht von alleine :-)

Und ausserdem muss ich mein Wichtellei Päckchen fertig bekommen. Es muss am Samstag zur Post...

Mein Laptop wollte heute morgen nicht mehr, zum 'Glück gibt es mehr wie ein PC im Hause :-)

Er ist jetzt in Reparatur. Ich hoffe nichts schlimmes. Er ist erst 1,5 Jahre alt :-(

So werde mal stöbern was es bei euch  neues gibt.

Seid lieb gegrüßt, ihr habt mir gefehlt

Silke

1 Kommentar:

  1. Hallo Silke

    Da musst du aber einen wunderschönen Urlaub gehabt haben.Bin schon gespannt auf die Fotos.
    Kaum zu Hause und schon Stress ;-)Lass es Ruhig angehen ♥

    Liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen