Donnerstag, 25. November 2010

Es schneit ...

Juhu es schneit...*flatter*

und dass schon den ganzen Morgen, nur bleibt es auf der Straße nicht liegen.
Silke sagt dass ist auch gut so...

Heute mittag müssen wir unbedingt noch Streusalz kaufen und einen neuen Schneeschieber und ich darf mit ...
Ob ich draussen friere, naja muss ich halt mal abwarten, wenn nicht muss mir Silke einen Schal und eine Mütze häkeln ... und dass noch heute mittag ...

Sie hat ja Zeit *kicher* Jetzt schimpft Sie mit mir, dass ich ihre Zeit verplane .... grins.

Ich träume schon von weißer Weihnacht ...

Liebe Grüße

Misu

1 Kommentar:

  1. Brrrrr, sind das nicht furchtbare Einkaufspläne? Streusalz und Schneeschieber... furchtbar, aber ehrlich gesagt, das haben wir auch schon hinter uns. Noch eine Saison wie die letzte hätte unser altehrwürdiger Schneeschieber nicht mehr überstanden... Bleibt jetzt nur noch zu hoffen, dass es bei der reinen Anschaffung bleiben wird, aber glauben können wir das nicht. Vermutlich wird das wieder ein langer, harter Winter... also sollte die kleine Misu auf einer wärmenden Winterausstattung dringend bestehen... ;O)

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen