Samstag, 27. November 2010

Glühwein

Heute abend waren wir auf dem 'Weihnachtsmarkt bei uns in Neustadt.

Schade dass es nicht geschneit hat : (   Aber der Glühwein war trotzdem lecker.*schmatz*

Heute morgen kam ein Paket an von Birgit und Flutterby...
Unser Adoptionsbärchen Gnubbel ist zu uns gezogen. Die liebe Birgit hat ordentlich Wegzehrung eingepackt.

Lauter schöne Sachen ... ich werd sie morgen knipsel. Wir haben uns riesig gefreut

Gnubbel  war so erschöpft von seiner anstrengenden Reise dass ihm um 21 Uhr schon die Äuglein zugefallen sind. Misu  hat sich an ihn gekuschelt, dass er seinen Abschiedsschmerz von Flutterby schnell vergessen kann.

Euch allen morgen einen schönen ersten Advent.

Liebe Grüße

Silke

1 Kommentar:

  1. Schön zu hören, dass Gnubbel gut angekommen ist, denn dass er nach der langen Reise müde ist, ist ja nur verständlich - vielen Dank auch für Deine Nachricht in unserem Gästebuch. Grüß den Kleinen bitte herzlich von uns!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen