Montag, 29. November 2010

Gnubbel und Misu auf Endeckungsreise


Das ist unser süßer Gnubbel den wir von den Biwu-Bären adoptiert haben. Ist er nicht süß :-)

Ich und Gnubbel waren schon auf Endeckungstour und das haben wir gefunden :
Silke hat uns erzählt dass ist ein Nussknacker aus dem Erzgbirge

Und dieses Fellhäufen haben wir nur gefunden, weil es bitterlich geweint hat.


Dann waren wir noch schnell draussen um das neue Vogelhäuschen zu inspizieren, dass Axel gestern auf dem Weihnachtsmarkt gekauft hat.

 Ein kleines für Äpfel drin aufzuspießen


und das große steht noch im Keller wird aber dieTage noch in den Garten gestellt. Der Ständer muss noch lassiert werden.


Und Gnubbel bekam gestern seinen eigenen Bollerwagen :-)
da muss nur noch ein kleines Schmusekissen rein.

Bei uns schneit es schon den ganzen Tag und er bleibt sogar liegen.
Schneit es bei euch auch?

*rumflatter*

Liebe Grüße Misu

Kommentare:

  1. Jaaaa, Schnee haben wir auch und Frau Holle will nicht aufhören mit Betten schütteln.
    Schön, dass du dem Knubbel alles zeigst. Da fühlt er sich schnell heimig.
    Der Nusnacker ist tol. Ein richtiger König aus dem Erzgebirge! Hier stehen ein paar seiner Kameraden.
    Liebe Grüße Conni
    (die schon wieder Schnee schieben muss)

    AntwortenLöschen
  2. Wir sehen schon, Gnubbel hat es richtig gut getroffen - und ihr beide passt auch so gut in der Größe zusammen. Hoffentlich hat Silke alle Naschis gut weggeschlossen... Gnubbel, benimm' Dich anständig und viel Spaß mit dem Bollerwagen!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Goldisch is der Gnubbel♥
    Schöne Vogelhäuschen habt ihr euch ausgesucht.Wünsche euch viele Gäste darin.

    Dir liebe Silke weiterhin gute Besserung ♥

    Liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen