Freitag, 26. November 2010

Gute Reise Apricot Bee

Wichtige Neuigkeiten hab ich *rumflatter*

Eigentlich sind wir ganz traurig, aber Silke wollte auch mal jemand glücklich machen.

 Glaszwerg  = Doris fand die Bees so schön die wir bei Barbära's Wonderland gekauft haben und fragte ob wir tauschen wollen gegen Glasperlen.

Apricot Bee ging nun gestern  auf die Reise.  Machs gut kleines Bee *wink*

Was wir bekommen werde ich euch dann zeigen sobald das Päckchen da ist ....

Liebe Grüße

Misu

1 Kommentar:

  1. Das sind dann ja aber herrzerreißende Tauschgeschäfte... aber wir sind sicher, dass da im Gegenzug wunderschöne Glaskunstwerke kommen werden. Und zum Glück bleibt Euch ja noch ein Bee übrig - hoffentlich ist der jetzt nicht zu traurig, da muss Misu mal ganz lieb sein... ;O)

    Einen schönen 1. Advent wünschen
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen