Sonntag, 21. November 2010

Mariechen ist da*hüpf*

Unser Mariechen ist eingetroffen. Leider kam der Hermesmann am Freitag nach 18 Uhr und von uns war niemand zu Hause grml... Das 'Päckchen bekamen die lieben Nachbarn.  Die waren gestern den ganzen Tag nicht anzutreffen, man hab ich geflucht... Es ist sooo doof wenn man sich auf was freut und man weiß es ist da, aber man bekommt es nicht.

Aber um halb 12 heute habe ich die lieben Nachbarn endlich angetroffen.

Da hab ich den Karton aufgerupft, denn ich konnte es dann gar nicht mehr abwarten

und da war Sie








Mariechen heißt laut Geburtsurkunde Misu.

Mehr von Misu morgen, sie braucht noch ihre Ruhe nach der langen Reise :-)

Misu ist das Maskottchen für die Villa Ratatouille Bären. Sie wird als rasender Reporter von mir und den Bären berichten....

Misu ist bei den  Schönblickbären bei der lieben Franzi von der Nadel gehüpft...

Franzi macht total schöne Bärchen und ... schaut einfach bei Ihr rein und seht selbst :-)

Euch allen noch ein schönes Wochenende

Liebe Grüße

Silke

1 Kommentar:

  1. Oooohh jaaa, ich find' die Schönblickbären auch total niedlich! Toll, dass jetzt eins bei Dir wohnt.

    Liebe Brummbärengrüße
    vom Tinchen

    P.S.: Die "alten" Abenteuer von Zimt & Sernchen kannst Du in ihrem Blog unter dem Label "Zimt & Sternchen 2009" nachlesen... ;-)

    AntwortenLöschen