Dienstag, 30. November 2010

Tauschi angekommen

Heute ist mein Tauschi angekommen von der lieben Doris (Glaszwerg). Es ist wunderschön  ich habe mir ein Lesezeichen ausgesucht mit einem Drachen auf der Roten Kugel :-).  Und zu Doris ist das Apricot-Bee gezogen.

Bilder mache ich morgen ...

Ich geh nämlich jetzt gleich  ins Kino mit meinen Freundinnen in Harry Potter. Bin mal gespannt wie der ist.

Euch allen einen schönen Abend.

Misu und Gnubbel stehen schon an der Tür, ich glaub die wollen auch mit... Bin ja nicht so, muss sie in der Handtasche mit reinschmuggeln, sonst zahl ich ja noch Bären- und Insektentaler für die zwei :-)

Jetzt rufen Sie schon... Jaja ich komm ja gleich.

Euch einen schönen Abend.


LG Silke

1 Kommentar:

  1. Ups, ich hab auch noch kein Bild von der süßen Bee gemacht! Hol ich heute nach! Schön, dass alles heile geblieben ist und das Lesezeichen gefällt! Liebe Grüße Doris
    PS: wie war der Film???? Wirklich soooo gruselig???j

    AntwortenLöschen