Mittwoch, 24. November 2010

Wenn der Postmann klingelt

Eben hatts geklingelt *rumflatter* 

Silke war schneller wie ich, ich konnte gerade noch sehen, wie sie ein Päckchen in Empfang nimmt.

Hmmm,ob das Päckli  für mich ist ??

Nein es ist für Silke, aber vielleicht ist da was für mich drin, bin ganz aufgeregt. *rumflatter*

So da ist es.
Aber schaut mal da steht drauf erst am 28.11.2010 öffnen.
Ich weiß es, dass ist das Wi-Wa-Wichtellei Päckchen.

Jetzt ist schleichen angesagt bis Sonntag für Silke und ich bewache es damit es ja nicht früher geöffnet wird.
Ach ist das aufregend für so einen kleinen Käfer wie mich *Schweißperle von der Stirn wisch*

Silke näht gerade Lebkuchenmänner von Tilda....

 nur die Schleifchen um den Hals fehlen noch...  ....wir warten täglich auf die bestellte Karoborte.

Liebe Grüße

Misu und Silke

1 Kommentar:

  1. Du machst Dich ja schon richtig gut als Chefreporterkäferchen... ;O) Schön standhaft bleiben mit dem Paket, ist ja nicht mehr lange hin, bis Ihr das aufmachen dürft. Vielleicht knabberst Du vorher schon mal heimlich einen von den leckeren Lebkuchen an um die Wartezeit zu verkürzen... ach nee, sind ja nur aus Stoff, aber vielleicht findest Du noch was Besseres, irgendwo wirds doch bei Euch auch Schoki geben...

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen