Sonntag, 28. November 2010

Wi-Wa-Wichtelpäckchen

das ist das Wichtelpäckchen dass ich bekommen habe bei meiner ersten Wichtellei

Thema: was altes/was neues/was selbstgemachtes/was weihnachtliches



 So sah es im Päckchen aus dass ich heute morgen ganz aufgeregt geöffnet habe.

 Und ausgepackt sieht es so aus :-)  *freu*

Lauter schöne Sachen ich kann nur tausendmal Danke sagen und du hast genau das richtige verwichtelt:-)

Ich habe bekommen :

Was altes:
Die Rose von Jericho, das ist die braune Kugel da oben links auf dem Foto, diese Pflanze legt man in eine Schüssel mit Wasser und sie erweckt zum leben und bekommt wieder Farbe :-)

Was selbstgemachtes:
Ein besticktes Gästehandtuch mit passendem besticktem Waschlappen und eine tolle Lavendelseife :-)
Dazu ein schönes Lavendelkissen auch selbst bestickt.   Wunderschön :-)  ich schnuffel schon die ganze Zeit daran ich liebe Lavendel :-)

Und ganz tolle Wolle hab ich bekommen, ich glaube sogar selbstgefärbt :-)  Da strick ich mir ein paar schöne Socken :-)

Was weihnachtliches: Einen selbstgenähten Nikolausstrumpf mit Inhalt : ) es war eine Streichholzschachtel darin deren Inhalt vier kleine Kerzchen sind und 4 Streichhölzer. Die Kerzen kann mann in die vorgesehenen Vertiefungen auf die Streichholzschachtel stecken, quasi ein Miniadventskranz.  zu süß :-)

Was Neues:  Eine wunderschöne Glasduftöllampe mit selbstgemachtem Duftöl... Die 4 Sorten Duftöl sind kleine Dreiecke die man in die Duftöllampe legt und dann schmilzen die... Mußte heute morgen sogleich den Bratapfelduft ausprobieren. Jetzt duftet es hier herrlich.



Dann war noch dieses drin im Päckchen was ich seperat knipseln musste :

Meine Wichtelline  hat mir diese tolle Karte reingelegt. In dieser Karte ist eine Geschichte vom Wichtelsteinchen drin. Total schön.



Ein kleines Kochbuch für böse Mädchen  (bin doch gar nicht böse ;-)  ) war noch im Päckli und
Hüpftgold = Lebkuchenherzen :-)

Liebe Petra vielen vielen Dank für die wunderschönen Sachen, ich habe wirklich einen Freudentanz aufgeführt heute morgen, als ich alles ausgepackt hatte :-)

Jetzt bin ich noch gespannt was ihr so alles schönes bekommen habt. :-)

Liebe Grüße

silke

1 Kommentar:

  1. Liebe Silke,
    Du hast mir mit Deinen Wichtelgeschenken eine große Freude bereitet, vielen lieben Dank!
    Ganz besonders hab ich mich natürlich über den herzallerliebsten "Tilda"-Schneemann gefreut, soo süß!
    Sei lieb gegrüßt und fühl Dich gedrückt
    Heidi

    AntwortenLöschen