Mittwoch, 17. November 2010

Wichtellei Paket fast fertig

Mein Wichtellei Paket ist fast fertig, nur noch das selbst gemachte muss ich heute fertig stellen.

Alles andere ist sogar schon verpackt.

Dann kann ich endlich an meinem Teddybär weiter machen *freu*.

Dann habe ich meinen ersten Teddybärauftrag erhalten *freu* . Ein Freund von mir ist Onkel geworden und für die kleine Maus, hätte er gern einen Teddybär für Sie für Weihnachten...  Hab aber gleich gesagt Achtung kein Spielzeug.

Ich finds toll.

Meine mitgebrachten Orchideen aus Singapore werde ich euch heute mittag noch knipseln.

Die sind total schön .

Der PC-Fachmann, hat gestern angerufen, an meinem Arbeitsspeicher ist was kaputt, er muss jetzt eingeschickt werden :-(  Zum Glück habe ich noch Garantie.  Dauer: ca 1 bis 2 Wochen.

In dieser Zeit quäle ich den Laptop von meinem Freund :-)

Das hätte ich ja fast vergessen: Mariechen ist per Flugpost unterwegs, sie kommt wohl noch diese Woche. *yuhu  hüpf*

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag

Lieben Gruß

Silke

Kommentare:

  1. Hallo Silke,

    ui, dein erster Auftrag, das ist ja schön!
    Ich habe für meine Tochter auch einen Teddy genäht, als sie noch ganz klein war.
    Wie stolz sie den dann mit in die Kita genommen hat! Wenn du Kunststoffgelenke und synthetische Watte nimmst und aus Plüsch nähst, dann kann der kleine Teddy auch mal gewaschen werden. Ich habe Sicherheitsaugen benutzt und konnte den Teddy immer ohne Bedenken beim Kind lassen.
    Auch heute noch ist dieser Teddy oft dabei.

    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  2. Gratuliere zu diesem tollen Auftrag - was für ein schöner Anlass. Und wie gut, dass Du nun nicht völlig ohne Internet-Zugang bist... es ist immer furchtbar, wenn der PC Wehweh hat...

    Liebe Grüße
    Flutterby, Birgit und die BiWuBären

    AntwortenLöschen