Donnerstag, 18. November 2010

Wichtellei Sachen und Orchideen und Tilda Schneemann

Hier erst mal die mitgebrachten Orchideen aus Singapore

Hier das Wichtellei Päckchen das gleich noch zur Post gebracht wird, das es Pünktlich beim Wichtelpartner ist. Ich hoffe ich habe den Geschmack getroffen :-)


Ich muss es euch verpackt zeigen, sonst ist es ja für meinen Wichtelpartner keine Überraschung mehr :-)

Mein erstes Tildageschöpf ist auch fertig... Ein Tildaschneemann.



Er wurde mit der Hand genäht, aus Leinen.... Ist er nicht niedlich.


Nun habe ich schon 12 Lebkuchenmänner auf  Leinen aufgemalt in 3 unterschiedlichen Brauntönen.

Tildasachen sind soooooo einfach mit der Hand zu nähen und sie sehen hinreizend aus.

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße

Silke

Kommentare:

  1. Wunderschöne Orchideen - und die Päckchen sehen ja sehr spannend aus. Hoffentlich bekommen wir irgendwann zu sehen, worum es sich handelt.

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Orchideen hast du dir mitgebracht, die untere hat eine super Farbe.
    Dein Schneemann sieht gut aus, soll ja auch bald Schnee vom Himmel fallen.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du aber auch sehr schöne Orchideen.

    Einen schönen Abend wünscht
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Silke,
    der Schneemann ist allerliebst, Deine Orchidee wunderschön und ich bin schon sooo gespannt drauf, was in den Päckchen drin ist. ;)
    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  5. hihihi, gerade sitze ich hier und mache Schablonen für Tilda-Schneemänner!
    Deiner ist wirklich sehr süß geworden!

    LG Laura

    AntwortenLöschen