Montag, 13. Dezember 2010

Adventswichteln Julplapp im Teddybären Forum

Eigentlich wollte die liebe Silke euch das Päckchen knipseln dass sie heute beim Adventswichteln vom Teddybärenforum öffnen durfte.

Das Päckchen hat uns Maribären gepackt.

Leider hat sie feststellen müssen dass der Akku an der Knipselcam leer ist :-)

So erzähl ich euch wenigstens was da drin war :o)

Gnubbel und ich hab Bärengesellschaft bekommen. Einen wunderschönen Bär nur wissen wir noch nicht ob es ein Bub oder ein Mädel ist. Der/die Kleine ist so verschüchtert dass er mit uns noch kein einziges Wort gesprochen hat. Schon komisch gell. Naja der oder die war ja auch ne ganze Weile in dem dunklen Päckchen, dann ist ihr verhalten ja auch gerechtfertigt. :o)

Holzanhänger zum selbstbemalen, eine schöne Bärenweihnachtsholzkette, 2 schöne Stöffchen zum Minibären nähen, 1000 von kleinen verschiedenen Schleifchen, Anhängerchen, 2 Engelchen (Silke liebt Engelchen)
Eine Spitzenborde....laute wunderschöne Sachen.

Ich kann nur sagen Silke hat sich riesig gefreut :-)


Das Bild gibts dann morgen. Wenn der Akku wieder voll ist *kicher*

Flattergrüße

Misu

1 Kommentar:

  1. Da hoffen wir aber ganz stark, dass sich die Akkus schnell aufladen, damit wir "Es" zu Gesicht bekommen...

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen