Freitag, 24. Dezember 2010

Fröhliche Weihnachten

Hallo zusammen, ich wünsche euch allen ein schönes erholsames Weihnachtsfest. Genießt die Feiertage und sammelt Kraft für das neue Jahr. Lasst euch vor allem von dem Weihnachtstrubel nicht stressen, sondern nehmt euch Zeit für Euch! Dinge die Euch wichtig sind und nicht Dinge, die man von euch erwartet! Feiert schön mit den Menschen, die euch am Herzen liegen und von denen euch auch in schwierigen Zeiten  Aufmerksamkeit und Zuneigung entgegengebracht wird. Nutzt dazu die herrliche Weihnachtszeit und lasst euch gemeinsam das leckere Essen und Trinken schmecken. Frohe Weihnachten Silke, Misu und Gnubbel

Kommentare:

  1. Ich wünsche Dir ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest im Kreise Deiner Lieben.
    Bussi Pitti

    AntwortenLöschen
  2. Halli Hallo liebe Silke, ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein wunderschönes Weihnachtsfest.

    Ganz liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Silke,
    ein schönes Foto hast du gepostet!
    Ich wünsche dir auch ein schönes Weihnachtsfest!
    Bei uns lief es dieses Jahr angenehm stressfrei ab. Ich hoffe, bei dir auch.

    LG Laura

    AntwortenLöschen
  4. Wir hoffen, Ihr hattet einen wunderschönen Heiligabend und wünschen Euch weiterhin herrliche Feiertage.

    Frohes Fest wünschen
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Silke

    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein zaubaerhaftes Weihnachtsfest.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  6. Liebe silke,
    ich wünsche dir auch ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Silke,

    ich hoffe, Du hattest eine schöne Bescherung :O)
    und gemütliche Stunden mit Deinen Lieben.

    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen