Dienstag, 21. Dezember 2010

Helfer im Büro

Ich habe ja ganz vergessen euch meine süße Unterstützung auf der Arbeit vorzustellen.

Lulu
ist ein Bärchen von BarBÄRa´s Wonderland.

Sie hilft mir heute Personenstandsbücher fortzuschreiben. Ihr seht es an dem Buch mit der altdeutschen Schrift. Diese Bücher gibt es seit 1798 in unserem Archiv.

Am Samstag war ich in einem Gruschelladen und konnte mir endlich ein altes Notenheft kaufen ein  von Hugo Riemann, Kinderlieder.  Ich finde für Teddybären zu fotografieren ist das einzigartig, dass gibt so einen alten Touch.

Ist bei euch das Wetter auch so schlimm? Entweder es schneit oder es regnet und es wird glatt.
Ich hoffe ja auf schöne weiße Weihnachten.

Liebe Grüße

Silke

Kommentare:

  1. Da hast Du ja eine tolle Bürohilfe eingestellt - hoffentlich ist sie auch fleißig, die Kleine, und nicht nur oberniedlich... ;O)

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Och is die niedlich,sone süße Maus im Büro ist doch was feines.
    Kannst ja kleine Brautpaarb(p)ärchen nähen.Als Zusatzangebot zum Stammbuch -grins.
    Bei uns schlägt das Wetter auch Kapriolen.

    Liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Lol ... Helferlein kann man niieee genug haben!

    Liebe Schneegrüße Iris

    AntwortenLöschen
  4. das ist aber ein süßer Helfer fürs Büro ;o)
    Bei uns ist das Wetter auch so schlimm ,Regen, Schnee und glatt ist es auch.Ich bin mal gespannt wie das Wetter morgen ist.


    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen