Montag, 6. Dezember 2010

Ho ho ho ho...... durch den Kamin entflieht der Nikolaus




Einen schönen Nikolausabend wünschen wir euch alle.

Na wart ihr denn schön artig? Ist das Stiefelchen ist reichlich gefüllt?

Seit heute morgen schneit es wieder,aber der Schnee war dann irgendwann Schneematsch  und seit heute abend ist es glatt draußen auf den Straßen.

Ich beneide den Rettungsdienst, die Feuerwehr, Polizei etc nicht, denn die können nicht sagen, ich bleibe in der kuscheligen Wache, wenn ein Einsatz ansteht. So wie wir.

Feiert alle schön den Nikolaustag.

Und wir gehen mal auf Adoptionssuche eines neuen Bären der bei uns ein schönes Zuhause finden kann :-)

Danach wird fleissig genäht wir müssen den Bär für das Baby diese Woche noch fertig bekommen.

Den die das Neujahrswichtel  muss ja auch noch gemacht sein vor Weihnachten. Da müssen wir einen schönen selbstgemachten Glücksbringer mit Polstermaterial wichteln...

Liebe Grüße

Silke, Misu und Gnubbel

Kommentare:

  1. Wir hoffen doch sehr, dass der Nikolaus auch bei Euch sehr fleißig gewesen ist... ;O)

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das stimmt: dieses Winterwetter hat eindeutig zwei Seiten...

    Genießen wir also möglichst oft und reichlich und lange die schöne davon(Kamin, Tee, Buch, Plätzchen, Winterspaziergang, Bratäpfel, Kerzchen...)!

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen