Donnerstag, 2. Dezember 2010

Misu und Gnubbel im Popcornwahn

Huhu,

ich bins mal wieder...
.
Puh war das ein anstrengender Tag gestern *Schweiß von der Käferstirn wisch*
Gestern hatte nämlich Silke's Mama Geburtstag. Erst waren wir arbeiten, danach mußten wir noch zum lieben Jörg unserem Friseur, Schnipp Schnapp Haare schneiden.
Und danach ging es im Galopp zu Mama auf den Geburtstag. Es gab lecker Essen und es wurde gequatscht und gelacht. Als wir nach Hause kamen waren wir natürlich total erledigt und sind auch gleich Schlafen gegangen.

Unser Kinoabend am Dienstag, Film: Harry Potter war schön, Gnubbel und ich haben vor lauter Popcorn kaum etwas vom Film mit bekommen.  Das war so lecker dass wir Zuhause vor dem schlafen gehen heimlich noch Popcorn genascht haben. :-) Ups jetzt habe ichs verraten *kicher* Und wer hat das Beweisbild gemacht *schimpf*


Silke hat euch Bilder von den Tauschis versprochen.
Hier ist er der kleine süße Drache Draco auf der roten Kugel mit seinem Reisegefährten Joel das Weihnachtsschaaf





Elton zieht morgen aus. Er zieht zu einer Freundin von Silke, die zur Zeit sehr traurig ist. Machs gut Elton *wink* und sei lieb zu Jasmin, sie braucht jetzt einen treuen Seelentröster.

Ja dat wars oder ? Weißt du noch was neues Gnubbel? Er schüttelt den Kopf..

Bis morgen

Liebe Grüße
Misu, Gnubbel und Silke

1 Kommentar:

  1. Wir sind hier ja richtig neidisch - Kino und Popcorn... Euch geht's ja richtig gut. Und der nette Elton wird seinen Job als Seelentröster bestimmt gut machen!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen