Montag, 27. Dezember 2010

Weihnachten ist schon wieder vorbei

Hallo meine Lieben,

na habt ihr das Weihnachtsfest gut überstanden?
Ich hoffe Ihr habt die Weihnachtsfeiertage etwas zum Entspannen und Ruhe sammeln genutzt.

Lecker gespeist wurde sicherlich bei euch auch die letzten 3 Tage.
Ich bin so kugelrund gefuttert. ^^

War das Christkindl brav?

Also meine Wünsche wurden zur vollsten Zufriedenheit erfüllt.
Wir hatten weiße Weihnachten und das war soooooooo schön.

Nun geht es mit großen Schritten dem Endspurt entgegen. Das Jahr 2011 nähert sich.

Was habt ihr denn schönes geplant für Silvester?

Wir machen uns einen schönen Abend mit Freunden, ich werde Thailändisch Kochen, Thai Curry *schmatz*, selbstverständlich mit Wok.

Bevor ich es ganz vergesse:

Ich habe im Teddybärenforum bei dem Adventskalender mit zwei weitern Damen gewonnen. Da habe ich mich riesig gefreut. Der Gewinn wird nach Neujahr verschickt.
Ich werde euch den Gewinn zeigen wenn er da ist ^^

Meiner einer muss zwischen den Jahren arbeiten, zum Glück nur Montag-Mittwoch vormittag und Donnerstag den ganzen Tag. Das ist sehr angenehm, da hier aufem Amt ja eh nicht viel los ist zwischen den Jahren. ^^

Ich wünsche euch einen schönen Tag

Seid lieb gegrüßt

Silke

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn, wird bestimmt etwas Schönes sein - und alles Gute für den Jahresendspurt.

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Ja, Weihnachten ist jetzt vorbei... bei uns lief es dieses Jahr ruhig und harmonisch.
    Zu Silvester kommen Freunde, die jedes Jahr kommen und wir werden eine lecker Feuerzangenbowle machen.

    Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn, ich habe ja mit dir gewonnen und freue mich auch schon auf die Überraschung....

    LG Laura

    AntwortenLöschen