Mittwoch, 15. Dezember 2010

Weihnachtsbaum steht

Huhu,

gestern haben wir den Tannenbaum aufgestellt und mit Kerzen geschmückt. Das war was die 30 er Lichterkette war zu viel für den 2,5 Meter Baum und die 16 er hat gerade so gereicht. *kicher*

Axel hat Lichter dran und wieder abgemacht und dann wieder dran, er kam richtig ins schwitzen.

Jetzt muss die Silke nur noch den Christbaumschmuck dran machen. Da ihr aber die 3 Sorten Kugeln der letzten 3 Jahre nicht mehr gefallen, wollte Axel blaue Kugeln kaufen, da hättet ihr mal sehen können wie böse Silke geworden ist. Silke hasst nämlich die Farbe blau. *frech grins*



So hatten Gnubbel und ich den ganzen Tag Zeit mal unter den Baum zu spitzeln ob denn da schon Weihnachtsgeschenke liegen. Aber Fehlanzeige :-(  Dann haben wir es uns gegen Abend auf dem Baum gemütlich gemacht,

ist es nicht romantisch Gnubbel und ich so alleine unter dem Kerzenschein :-)



Seid lieb gegrüßt

Eure Misu und Gnubbel

Kommentare:

  1. Einen schönen Baum hast du, nun kannst du ihn in aller Ruhe weiter dekorieren.
    Wir werden unseren dieses Jahr das erste mal auch schon ein oder zwei Tage vor Heiligabend aufbauen, um das ganze zu entzerren....

    LG Laura

    AntwortenLöschen
  2. Einen schönen Baum habt Ihr da, und das mit der Deko wird bis Heiligabend auch ganz bestimmt noch klappen. Ihr beide macht Euch jedenfalls schon mal sehr gut als Baum-Deko!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Wenn der Baum schon steht, dann ist schon viel geschafft. Viel Spaß beim Schmücken.
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen