Dienstag, 11. Januar 2011

Bär des Monats Januar

So nachdem die Wahl zum Teddybär des Monats im Teddybärenforum beendet ist.

Nochmal Danke fürs Daumen und Pfoten drücken :-)

Schade gewonnen haben wir nicht, aber dabei sein ist alles ^^

Hier die Bilder von dem Kleinen.

Sein Name ist Klee.



Heute ist uns noch ein Bärchen mit einem ganz neuen Schnitt von der Nadel gehüpft.  Bilder folgen noch.

Nachdem unser Meerschweinchen Krümel vor Weihnachten ausziehen musste. Weil sich die Kastraten nur noch gezofft haben. Wird im Frühjahr, ich hoffe schon Ende Februar ein weiteres Meerimädchen einziehen. Sie wohnt noch bei ihrer Mama im Bauch und wir sind schon so aufgeregt und gespannt ob auch Mädels fallen. :-) Schön Däumchen drücken.

LG Silke

Kommentare:

  1. Och, schade, dass der kleine Glücksbringer sich selbst kein Glück gebracht hat... dabei sieht er doch glatt wie ein Gewinnerbär aus... ;O)

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Silke,

    dein süßer, kleiner Klee wir dir sicherlich Glück bringen und die Meeri-Mama wird putzige, kleine Mädchen werfen!
    Ich drücke dir die Daumen!

    LG Laura

    AntwortenLöschen
  3. Du hattest aber eine schwere Konkurrenz, von daher nicht traurig sein. Ich fand es ja klasse das du mit gemacht hast, ich trau mich ja nicht *gg*
    Aber Klee ist süss und wird sicher jemanden Glück bringen..
    Wie süss das ihr Nachwuchs bekommt, da bin ich ja gespannt was das für ein Mädel werden wird.
    Elfische Grüsse

    AntwortenLöschen