Sonntag, 2. Januar 2011

Blog Candy in der Villa Ratatouille

Ab heute startet unser erstes Blog Candy.



Grund für dieses Candy sind meine 20 Leserlein.

Liebe Leserlein ich danke euch hiermit herzlich für Euer Interesse, eure lieben Kommentare und eure Unterstützung.

Hier die Spielregeln:

1. Ihr müßt ein regelmässiger Leser meines Blog sein.
2. Bild mopsen und auf Eurem Blog verlinken.
3. Ich möchte eine Ansichtskarte ( Silke Köhler, Waldstraße 44,67434 Neustadt an der Weinstraße)
    mit einem Käfermotiv, darauf soll ein Grund stehen warum ihr das Candy gewinnen wollt.
    Diese Karten zählen dann als Los das ich ziehen werde.
4. Hinterlasst mir ein kurzes Kommentar, mit Angabe eurer Verlinkung des Candy.

Nur wer alle 4 Punkte bis 14.02.2011 erfüllt hüpft in das Lostöpchen.

Was es zu gewinnen gibt wird nicht verraten. Ich kann nur sagen es ist aus ....  Nein ich verrate nichts :-)

Das Candy endet am 14.02.2011.

Ich wünsche Euch ganz viel Glück.

LG Silke

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Überspringen der 20er-Hürde! Und dann Dein 1. Blog-Candy, da machen wir doch gerne mit. Allerdings werden wir erst mal eine passende Karte suchen bzw. basteln müssen... aber verlinken werden wir Dich schon mal.

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Silke,

    na, dann werde ich dir mal eine schöne Karte schicken!
    Das könnte aber noch den einen oder anderen Tag dauern....
    Das Verlinken mache ich dann gleich mal.
    Schön, dass du ein Blog Candy machst!

    LG Laura

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Silke,

    das ist ja eine süße Candy-Idee, ich bin gerne dabei. Mal sehen, wo ich jetzt eine hübsche Käferkarte auftreibe.... *smile*

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Silke, du machst es ja spannend ;o) Ich hüpfe schon mal mit ins Lostöpfchen und das Bildchen wird gleich verlinkt. Doch eine Karte, das wird bei mir noch dauern, so wie ich mich kenne.
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Silke, das hört sich ja geheimnisvoll an, ich hüpfe schon mal ins Lostöpfchen und verlinke dein Bild. Sobald ich eine Käferkarte gefunden habe,schicke ich Sie dir.

    Bärige Grüße

    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Dann werd ich mal auf die Suche nach einer passenden Karte
    für dich gehen oder ??? werd ich eine extra für dich entwerfen , mal schauen hab ja noch ein paar Tage Zeit bevor sie sich auf den Weg zu dir machen wird.
    Bildchen ist schon gemopst,
    verlinkt auch erledigt
    und in deine Leserlingliste hab ich mich auch eingereiht
    DickesKnuddelDrückerchen
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Hallo meine Liebe!

    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein gesundes und glückliches 2011.

    ... mögen all eure Wünsche in Erfüllung gehen. ;))

    Herzlichst, Bea

    ★ ┊    ★ ┊┊   ★ ┊  ★ ┊    
    ┊   ┊ ☆   ☆┊ ┊     ★┊  
      ★ ┊    ★ ┊ ★ ┊ ★ ┊
    ┊   ┊ ☆   ☆┊    ★┊ ☆ ☆ 
    ☆┊   ☆   ★ ┊    ★ ┊┊ ☆   
    ┊   ┊ ☆   ☆┊    ★┊★┊ ★
    ☆┊ ☆   ★ ┊    ★ ┊ ☆

    AntwortenLöschen
  8. OH wie süss.. Da mache ich gerne..
    Bis auf die Käferkarte habe ich alles erfüllt, aber das mit dem Käfer wird auch noch klappen..
    Elfische Grüsse

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie nett ist das denn, herzlichen Glückwunsch zu den ersten 20. Ich werde dich mal gleich verlinken und dann morgen auf die suche gehen eine Käferkarte zu finden. (muß es ein Käfertier sein oder aber auch ein Käfer VW??). Na dann mal los hinein in den Lostopf.

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Dann Herzlcihen Glückwunsch zu deinem Candy...lächel...da hüpfe ich doch auch mal vorsichtig in dein Lostöpfchen rein...Verlinken tue ich dich sofort bei mir auf dem Blog und die Käferkarte schicke ich morgen gleich ab...lächel..hab erst Karte gesucht und dann den Lostopf angepeilt...lächel..

    Liebe Grüße Sonja

    AntwortenLöschen
  11. Käferkarte gefunden und schon wech.
    Wär sags denn.

    Liebe Grüße

    Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Super, silke, über 20 Leser und der Candy dazu, eine feine Sache. das Bild habe ich schon gemopst und auf meinem Blog verlinkt, die Karte hab ich auch schon und der text, nun der ist in der "Mache", grins. Wirst also nächstens mal Post aus der Schweiz bekommen. Liebe Grüsse, Beate

    AntwortenLöschen
  13. Da möchte ich doch auch noch gerne mitmachen. Bildchen ist auf meinem Blog verlinkt und Kärtchen werden wir auch finden.
    LG
    Henry

    AntwortenLöschen
  14. Halli Hallo, eine wunderschöne Verlosung hast Du Dir da ausgedacht. Ich hüpf sehr gerne ins Töpfchen.

    Punkt 1 - Leserin bin ich sehr gerne geworden.
    Punkt 2 - Bild hab ich gemopst und verlinkt
    Punkt 3 - Karte kommt noch.
    Punkt 4 - Verlinkt habe ich Dein Bild in meiner Sidebar.

    Schau doch auch mal bei mir vorbei, ich habe gleich zwei Verlosungen laufen.

    Liebe Grüsse Nicole

    http://the-magical-ni-ka-bears.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. Oh da mache ich doch auch noch mit, ist ja noch nicht zu spät.
    Leser bin ich
    Karte ist gekauft
    Candy-Bild nehme ich mit

    Liebe Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  16. Ya tienes una seguidora mas,te invito a visitarme,
    me gustaría participar en tu sorteo.Besos.

    AntwortenLöschen
  17. Oh, so wunder-warme Bilder, die einem einfach nur gut tun....
    Hier outet sich eine stille Mitleserin, die leider keinen Blog zum Verlinken hat, aber trotzdem gern mitmachen möchte.
    Liebe Grüße sagt Claudia alias
    frauknopf@gmx.de

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Silke,
    kann ich noch teilnehmen? Ich weiß nicht,ob die Karte bis morgen noch bei dir ankommt....
    schaaade...
    Aber ich verlinke deine Anktion mal trotzdem in meinem Blog!
    LG Birgit die Stricklilly

    AntwortenLöschen