Samstag, 1. Januar 2011

Ein frohes neues Jahr

Prost Neujahr

hey seid ihr denn schon alle wach, nach dem großen Silvesterfest. Aufstehen !!!

Wir haben gerade Silke geweckt, denn uns ist heute morgen aufgefallen, sie hat ja gestern gar nicht ihr Neujahrswichtelpaket aufgemacht. Eine Teddybärenforumaktion.

Gnubbel und ich hippeln ja schon die letzten Tage um das Päckchen rum,  denn in dem Päckchen waren Stimmen.

Und dann war es endlich so weit und dann hat sie es einfach im Trubel vergessen. tz tz

Aber jetzt hat sie es ausgepackt.
Da schaut mal her
Hugo heißt der kleine Filzbär, er ist unser neues Familienmitglied. Er ist sehr nett, er hat schon sein Leid geklagt, der Arme musste ein paar Tage im Päckchen im dunkeln verbringen, aber wir finden er hat alles gut überstanden.





So und hier noch alles zusammen : Badkonfetti (Klee), Kalender für 2011, Teelicht Froschkönig, Hüftgold, Klammer mit Filzpilz und eine wunderschöne Karte.

Danke liebe Elfe für die schönen Sachen :-)

Euch allen einen schönen Neujahrstag.

Liebe Grüße

Misu und Gnubbel

Kommentare:

  1. ein frohes neues jahr wünsche ich dir mit viel gesundheit und glück. dein wichtelpäckli ist klasse.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  2. Ein frohes und gesundes Jahr!
    Mögen all Deine Vorsätze in Erfüllung gehen!
    Vor allem bleib gesund,
    wie der Frosch auf seiner Leiter,
    das wünsche ich Dir!

    Bussi Pitti

    AntwortenLöschen
  3. Wir wünschen Euch ein frohes Neues Jahr!

    Na, aber mal gut, dass Ihr beide so schön aufgepasst habt, der arme kleine Hugo! Aber nun wird er sich bestimmt bald wohl fühlen... ;O)

    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Hach, du hast es gut - noch ein schönes Päckchen!

    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen