Freitag, 14. Januar 2011

Finni

Hier die Bilder von Finni



Mein Glücksklee blüht, dass hatte ich ja noch nie :-)






Die Posteule hat schon viele Postkärtchen gebracht und sie sind alle so schön, dass sie alle ins Lostöpfchen wandern, für unser Blogcandy :-)

Lg Silke

Kommentare:

  1. Hallo Silke ♥

    Schau doch mal bei mir auf dem Blog vorbei,hab da was für dich zum abholen.

    Finni hab ich schon in Fb bewundert sie ist mit Klee dir Erste in unser Gruppe ♥

    Blühender Klee,wie cool ist das denn? Hmm ob meiner das auch schafft? Liegt bestimmt am warmen Klima in der Pfalz-lach.

    Die Suse ♥

    AntwortenLöschen
  2. Sehr niedlich, der Finni... Wir haben uns nur gefragt, ob er versucht, die Partitur mit seinem Glöckchen zu spielen *schmunzel* Vermutlich ein Neuarrangement von "Alle Bärchen sind schon da" ;O)

    Ein schönes Wochenende wünschen
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr musikalische Finni haste da.
    Der kleine Fratz gefällt mir.
    Liebe Grüsse, Beate

    AntwortenLöschen
  4. Ja, ich habe Finni auch schon bei fb bewundert - süßes Bärlein! Und scheinbar seeehr musikalisch. :o)
    Dein Glücksklee ist wunderschön. Mit Blüten kenne ich den auch noch nicht. Das muss ein gutes Omen sein *freu*

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen