Samstag, 22. Januar 2011

Karten gesichtet fürs Blogcandy

Yuhu

neues aus der Candyfront ^^

Gnubbel und ich haben gerade eben mal mit Silke die Karten gesichtet, die schon die Posteuele in den letzten Tagen gebracht hat :-)

13 Kommentare wurden für das Blogcandy bis jetzt eingetragen und 8 Karten haben wir bisher aus dem Briefkasten gefischt... 

Diese Karten hüpfen in das Lostöpchen :



Claudia
Sonja
Tine
Elfe
Laura
Queenofffrogs
iris (BastiBären)
Birgit und Flutterby

So Silke ist grad raus die Karten ins Lostöpfchen tun.

Schaut mal ,wir zwei kleinen haben heute was gefunden, ich glaube dass hat was mit dem Candy zu tun ...

Psst hier mal schnell ein Bild ^^ schnell Gnubbel bevor Silke kommt, stell jetzt endlich das Bild hier rein ^^



*ach bin ich aufgeregt *  *rumflatter*  was es wohl gibt Gnubbel?  Hast du ne Idee?

Wir verschwinden mal schnell bevor Silke zurückkommt und böse wird, dass wir was verraten haben ^^


Käfergrüße von Misu und Gnubbel

Kommentare:

  1. Oh, was für wunderschöne Karten... und das letzte Bild ist ja gaaaaaaanz mysteriös... hmm... grübel... ;O)

    Wir freuen uns übrigens immer zu sehen, wieviel Spaß Gnubbel in der Villa Ratatouille hat und wie gut er sich mit Misu versteht. Hoffentlich ist er auch immer artig... oder zumindest meistens...

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Misu, Du hast aber schon sehr schöne Karten bekommen.
    LG
    Heike & Henry

    AntwortenLöschen
  3. Wow, was für schöne und wieviel schöne Karten hast Du bekommen. Aber ich merke auch, das die Post von der Schweiz aus sehr lange braucht, trotz A-Post-Briefmarke, sie ist glaub ich, noch nicht angekommen, na ja, was nich' is', kann noch werden....
    Liebe Grüsse, Beate

    AntwortenLöschen
  4. Das is ein total süßer Post *schmunzel* und tolle Käferkarten habt ihr schon bekommen.
    Liebe Sonntagsgrüße Iris

    AntwortenLöschen