Donnerstag, 6. Januar 2011

Mein Adventskalendergewinn

Ich hatte beim Adventskalender im Teddybärenforum gewonnen und bekam nun von der lieben Biggibaeren dieses tolle Ü-

Eine schöne 'Handtasche, einen wunderschönen Stoff für Bärenkleidung zu nähen. (Aus diesem Stoff haben wir sogar Vorhänge zuhause *kicher*)

Leckeres Hüftgold in Form vom Mintschoko *hmmm wie die schmecken*

Und natürlich 2 kleine Schneemänner, ein Rucksack und ein Schwimmreifen für Teddybären.



Liebe Birgit vielen herzlichen Dank für das wunderschöne Päckchen :-)

Lg Silke

Kommentare:

  1. Gratuliere dir zu diesem schönen Gewinn ♥ Tolle Sachen ♥

    Die Suse

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Sachen hast du bekommen. Ich gratuliere zu dem Gewinn. Schade nur, das alle Kopfstand macht.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Uuuuuuuuuuups, deine Fotos stehen ja auf dem Kopf!
    Ich finde, du hast auch einen schönen Gewinn bekommen!
    Besonders die Tasche finde ich toll. Zuerst wusste ich nicht, wie man die Henkel benutzt, aber auf Birgits Foto im Teddybaren-Forum finde ich die Tasche voll cool! Da kommen die Stickereien auch ganz toll zur Geltung. Du hast bestimmt viel Spaß, wenn du die Tasche bald ausführst!

    LG Laura

    AntwortenLöschen
  4. Ich freue mich, das dir die Sachen gafallen.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen