Mittwoch, 12. Januar 2011

Blogcandy Gewinn bei LU + Nachwuchs

Huhu,

ich kanns gerade nicht fassen.

Ich habe mein erstes Blog Candy gewonnen bei der lieben Lu lus-teddy.

Ich freu mich wie ein Schneekönig.  Bilder schick ich euch sobald das Päckli da ist. *yipie*

Der Meerinachwuchs kommt nicht bei uns zur Welt sondern in Buxtehude. Bei der lieben Gabi...
Meerschweinchen vom Neulander Rosengarten.

Bei uns wohnt nur ein Kastrat mit 3 Mädels, da funktioniert dass mit dem befruchten nimmer :-)

Lg silke

Kommentare:

  1. Dann aber mal allerherzlichste Glückwünsche zum 1. Candy-Gewinn - wir freuen uns schon auf die Bilder.

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  2. huhuu silke,,herzlichen glückwunsch und grüsse nach neustadt..belinda

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Silke, herzlichen Glückwunsch zum Candy-Gewinn! Bärige Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn und bloß nicht die Bildies für uns vergessen :O)

    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen