Montag, 17. Januar 2011

Sternchen Workshop

Ab heute nimmt Silke an dem schönen Sternchen und Dracomir Workshop teil.

Wir haben uns für Sternchen entschieden. Sternchen ist ein Bär und Dracomir ist eine Fledermaus.

Den entsprechenden Mohair haben wir schön artig bei Loubaer bestellt. Er ist weiß mit Glitzerfäden.
Zeitgleich haben wir einen Messingfarbenen mit Goldfäden über ebay ersteigert.

Nun sitzt Silke mit den Schablonen über den 2 Mohairstöffchen und kann sich nicht entscheiden ob weiß oder messingfarben.


Wenn das so weitergeht wird das nix mehr heute. *rumflatter*

Über die Zwischenergebnisse werden wir berichten :-)

Lg Misu und Gnubbel

Kommentare:

  1. Viel Spaß beim Nähen - wir durften Sternchen sogar schon mal bärsönlich kennen lernen. Eine bezaubernde Zuckerschnute... naja, ist ja auch ein FreChBär. Wir freuen uns schon auf die Fotos von Deinem Sternchen und sind gespannt, ob es nun die weiße oder messingfarbene Variante wird... ;O)

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  2. ooooh ja, ich freu mich auch schon auf die Fotos! Aber erst mal: viel Spaß beim Nachnähen; schön, dass Du dabei bist! :o)

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen