Freitag, 7. Januar 2011

Tannenbaum und Weihnachtsdeko verbannt

Huhu,

Silke hat den ganzen Nachmittag damit verbracht die Weihnachtsdeko wegzuräumen.

Am allerlustigesten war die Entsorgung unseres Weihnachtsbaumes, er wurde abgeschmückt und das Fenster vor dem er stand wurde geöffnet. Dann wurde er aus dem Fenster geworfen direkt auf die kleine Terasse vorm Schlafzimmer. Keine Angst wir wohnen im Erdgeschoß. Jetzt liegt der Arme Kerl da draussen im Regen.
Gnubbel und ich schauen stündlich nach ihm durch das Fenster, dass er ja nicht ersäuft. :-)

Nun kann der Frühling kommen hat Silke gemeint, nachdem wir heute schon 10 Grad haben und der ganze Schnee schmilzt.

Heute abend gehen wir mit Freunden Mexikanisch essen. Wenn Silke uns mitnimmt.
Hmm lecker Burritos *schwärm*

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende.

Misu und Gnubbel

Kommentare:

  1. Hallo Misu und Gnubbel

    Wir haben auch so einen Tannenbaum der einen Freiflug durchs Fenster hatte.Er darf noch bis Morgen am Sandkasten liegen....psst...wahrscheinlich spielt er heimlich dort ;-)
    Da wünsche ich euch eine tollen Abend und guten Hunger.

    Grüß deine Menschen ganz lieb ♥

    Die Suse

    AntwortenLöschen
  2. Knut im Hause Villa Ratatouille... *grins* Tannenbäume haben ein echt grausames Schicksal, erst totaler Prunk und "oh" und "ah" und danach Freiflug aus dem Fenster und drohendes Ertrinken... wie gut, dass wir Bärchen da besser dran sind. Obwohl, es gibt Bärchen, die haben's irgendwie besser als andere, mich nimmt heute abend keiner mehr mit zum Essen gehen... naja, ich gönn's Euch! Esst einen Burrito für mich mit!

    Ein schönes Wochenende wünscht
    Flutterby

    AntwortenLöschen
  3. Ja, Knut. Das muss einfach sein.
    Ich habe Knut diese Woche 2x bei Ikea erlebt - uhhhhh - das muss nicht sein. Gibt es so viele Menschen?
    Ich hoffe, beim Mexikaner war es lecker!
    LG Laura

    AntwortenLöschen
  4. Ja, ich finde auch, dass es in den letzten Tagen schon fast nach Frühling aussah. Bis heute Morgen. Der erste Blick aus dem Fenster ließ keinen Zweifel an der Jahreszeit: wieder alles weiß! Tssss.

    Liebe Grüße
    Tine

    P.S.: Wegen des Bommel-Schnäuzchens: melde Dich gerne, wenn ich Dir weiterhelfen kann! :o)

    AntwortenLöschen