Sonntag, 2. Januar 2011

Teddy als Bär des Monats eingereicht

Wow sind wir aufgeregt.

Silke hat soeben einen Bär im Teddybärenforum für den Bär des Monats Januar eingereicht.

Leider dürfen wir ihn nirgendwo zeigen, bevor die Abstimmung nicht zu Ende ist.


Ihr müßt einfach noch etwas Geduld haben.

Drückt doch bitte ganz fest alle Pfoten, Tatzen, Fühler und Daumen.


Gnubbel hast du gesehen, wir haben mittlerweile 21 Leserlein.

Bei 20 wollten wir ein Candy starten. Wir werden jetzt ein schönes Bildchen gestalten und euch dann über den Start unseres ersten Candys informieren.

Jetzt sind wir auch schon wieder weg. Wir müssen silke helfen, die hängt schon wieder auf der Couch rum und näht :-)

Flatterhafte Grüße

Misu und Gnubbel

1 Kommentar:

  1. ...ich drücke Euch ganz fest die Daumen und Tatzen und Pfoten und bin gespannt auf die Foootooos! :o)

    Viel Glück & liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen