Sonntag, 30. Januar 2011

Wie die Zeit vergeht

mich gibts noch *lach*.

Erstmal möchte ich erwähnen, dass noch zwei schöne Käferkarten für unser Blogcandy eingedruddelt sind.

Andi- Bears   Andrea
Hombi Bears    Beate aus der Schweiz

Ich hatte nur die ganze Woche keine Zeit zum Bloggen. Ich war zwar auf Euren Seiten stöbern und habe hin und da mal ein Kommentar hinterlassen, aber das wars dann auch schon.

Mein Arbeitskollegin ist schon seit 6 Wochen krank und ich bin alleine im Standesamt. Es wird auch noch mindestens 4 Wochen dauern bis die liebe Christine wieder im Rahmen einer Eingliederungsmaßnahme arbeiten kommt. Solange habe ich mein Standesamt alleine.

Christine ist im Dezember gerutscht und hat sich Ihr Bein verdreht, so dass die Kniescheibe rausgesprungen ist. Mittlerweile wurde sie im Januar operiert und  bei ihr geht es mittlerweile aufwärst. Zum Glück die arme tut mir so leid, ist daheim und kann sich nicht bewegen so wie sie will...

Es türmt sich mittlerweile die Arbeit und ich weiß gar nicht mehr wo ich anfangen und aufhören soll. Zum Glück haben wir erst ab 11.02.2011 Trauungen.

Ziemlich stressig zur Zeit : (

. Eigentlich wollten wir Ende März/April 2 Wochen nach Thailand fliegen, aber daraus wird erstmal nichts. *snief* .Vielleicht klappt das mit dem Urlaub Ende April/Mai... Nach Ostern ...

Hier liegen zwei Bärchen denen ich heute noch Leben einhauchen möchte..

Sternchen vom Teddybären-Workshop von Tine (Frech Bären) Teil 2 erfüllen
und Euer Blog Candygewinn...  (upps jetzt hab ich ja verraten was es zu gewinnen gibt)
Misu hat mich grad dafür gekniffen :-)

Aber ich habe ja bis heute abend zeit *kicher*

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Restsonntag...

Seid lieb gegrüßt

Silke

Kommentare:

  1. Alles nicht so schön bei Dir zur Zeit, aber das sind halt so die Sachen, Deine Kollegin würde bestimmt lieber zur Arbeit kommen... lass' Dich also nicht stressen, und entspannen beim Bärchensticheln ist immer eine gute Idee...

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Lass es heute ruhig angehen..Stress hast du scheinbar genug im Standesamt...manchmal ist einfach der Wurm drin aber es wird bestimmt wieder besser und Thailand ist paar Wochen später auhc noch wunderschön und eine Reise wert...

    Liebe Grüße Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Oh Silke, da hast Du im Moment ja wirklich ein volles Programm... soifz. Ich hoffe, für die richtig wichtigen Dinge (wie z.B. Bärenmachen...) bleibt da noch ein bisschen Zeit und Lust übrig und drücke Dir fest die Daumen, dass Deine Kollegin bald wieder mitarbeiten kann!

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  4. Hetz Dich nicht so ab, davon wird es auch nicht besser. Ich drücke Dir die Daumen, dass Deine Kollegin bald wird hergestellt ist. Und die Reise läuft Euch auch nicht davon.
    Einen guten Start in die Woche wünschen
    Heike & Henry

    AntwortenLöschen