Sonntag, 16. Januar 2011

Zweimal liebster Blog Award

Ich habe von zwei Lieben Menschen diesen Blog Award erhalten


 von                                                    Tines Frechbären  &   Suses Teddygarten


Vielen Lieben Dank Ihr zwei  ^^.

Nun werde auch ich Blogs benennen die noch nicht so bekannt sind

Avateddy

lus-teddy

teddypfote

manchmal ist das kleine glueck ganz gross von Teddybären und ....

bes hombibaeren

Liebe Bloggerin: Das Ziel dieser Aktion ist, dass wir unbekannt, gute Blogs ans Licht bringen, deswegen möchte ich euch bitten, keine Blogs zu posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon 'ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.

Und so steht es in den Regeln geschrieben:


Du bist getaggt worden & möchtest teilnehmen?

*Erstelle einen Post, indem du das Liebster-Blog-Bild postetst & die Anleitung reinkopierst (= den Text, den du gerade liest).

*Außerdem sollst du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat & ihr den Link deines Award Posts dalassen.

*Danach überlegst du dir 3-5 Lieblingsposts, die du ebenfalls mit deinem Post verlinkst & die Besitzer jeweils per Kommentar-Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.

Liebe Grüße


Silke

Kommentare:

  1. Grüss Dich, liebe Silke, ganz, ganz herzlichen Dank,das Du an mich gedacht hast und mir diesen Avart weitergegeben hast, lass Dich mal drücken dafür, allerdings bist Du jetzt schon die Dritte oder Vierte, die ihn mir weitergibt. Aber ich freu mich riesig, das Euch mein Blog gefällt. Herzlichen Dank nochmal.
    Liebe Grüsse, Beate

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Silke,
    vielen Dank für den Award,
    ich bin irgendwie erst heute dazu gekommen, ihn zu verlinken und weiter Blogs zu benennen....

    LG Laura

    AntwortenLöschen