Montag, 14. Februar 2011

Auslosung Candy

Na schon alle aufgeregt    : o)

Auf auf zum Candy


Misu und Gnubbel  (Glücksfeen) haben noch mal alle Karten gesichtet und diese durchnummeriert.


Dann habe ich kleine rosa Zettelchen mit Nummer und Name beschriftet und diese in unseren
großen Lostopf unter Aufsicht von meinen zwei Glücksfeen geworfen.



Diese gut durchgemischt


und dann die Gewinnerin gezogen.


Na liebe Gewinnerin erkennst du deine Karte :-)







Gewonnen hat



*Trommelwirbel*
 




 ELFE


Liebe Elfe,

herzlichen Glückwunsch zu unserem Candygewinn  *freu*

hier siehst du nochmal deinen Gewinn 







An die nicht Gewinner

danke für die schönen Käferkarten es hat mich gefreut dieses Candy für euch durchzuführen.

Und seid nicht traurig, vielleicht klappt es beim nächsten Mal.

LG

Silke, Misu und Gnubbel 

Kommentare:

  1. Oh ihr beiden Glücksfeen, das habt ihr aber super gemacht. Danke für die Candy-Verlosung.

    Herzlichen Glückwunsch Elfe, zu diesem schönen Candy-Gewinn.
    LG
    Heike & Henry

    AntwortenLöschen
  2. Also der Reihe nach...
    1. Liebe Elfe - herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Gewinn. Da ist die 13 ja wohl doch eine Glückszahl!
    2. Liebe Silke - vielen Dank für das tolle Candy, hat richtig Spaß gemacht, u. a. all die schönen Karten zu sehen.
    3. Liebe Misu und lieber Gnubbel, den Glücksfeenjob habt Ihr richtig klasse gemacht.
    4. Sag mal, GNUBBEL!!! Du kannst Dich doch nicht von Misu ziehen lassen! Hallo???!!! Hat Birgit Dich so erzogen?! Immer dran denken - Gentlebär, hörst Du! ;O)

    Ganz liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Oh ich habe gewonnen, wie schön ist das denn...
    Lieber Gnubbel und Misu danke fürs Fee spielen..
    Stimmt irgendwie hat die Zahl 13 auch was mit Glück zu tun, obwohl ich damit nicht niemals gerechnet hätte..
    Freue mich sehr auf das neue Bärenmitglied..
    Elfische Grüsse

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Candy Gewinn liebe Elfe!
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    du machst wirklich ganz bezaubernte kleine Wesen.
    So niedlich...zum Knutschen.

    GLG Conny

    AntwortenLöschen
  6. Das war ein schönes Candy!
    Ich fand die Idee mit den Postkarten ganz toll und die Auslosungs-Foto-Doku hat Spaß gemach, auch wenn ich nicht gewonnen habe.
    Herzlichen Glückwunsch an die Elfe!
    Schönes Wochenende!
    LG Laura

    AntwortenLöschen
  7. Ach, irgendwie bin ich total hintennach mit lesen.
    Erstmal, liebe Elfe, herzlichen Glückwünsch zu dem tollen Gewinn.
    Und Dir,liebe Silke, fürs Durchführen, ein so tolles Gewinnbärli hast Du gezaubert. Und die Idee mit der Käferkarte, war toll.
    Liebe Grüsse, Beate

    AntwortenLöschen