Donnerstag, 3. Februar 2011

Blog versucht neu zu gestalten

Ich habe heute versucht, meinen Blog neu zu Gestalten. Naja das mit dem Hintergrund hat zwar geklappt nur war die Einteilung auf einmal anders wie gewollt. Ich bring ihn auch nimmer in den Ursprungszustand zurück

*kicher* 

Ich hab jetzt das beste draus gemacht. : o)

Gerade eben habe ich noch eine Käferkarte für das Blogcandy aus dem Briefkasten gefischt.

Ines von der kleinen Bärenbande hüpft zu den anderen ins Lostöpfchen.

15 Kommentare haben wir, aber noch nicht alle Postkarten.  Ihr habt ja noch ein paar Tage.

Ich möchte Euch mal meine ersten skulptierten Pfoten zeigen


Später gehts mit Freunden in die Stadt.... Euch noch einen schönen Abend.

Lg Silke

Kommentare:

  1. Hallo Silke,
    schön das die Karte angekommen ist. Dann bin ich jetzt auch in den Lostopf gehüpft...freu. Dein neues Blogdesign gefällt mir gut.

    Liebe Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  2. Ach ja nach ersten skulptierten Sohlen sehen sie nicht aus, klasse gemacht.

    LG
    Ines

    AntwortenLöschen
  3. Wir schließen uns nahtlos Ines' Kommentar an - nach einem Erstversuch sehen die Pfoten wirklich nicht aus. Naturbegabung *zwinker* Und Dein Blog-Layout ist doch nett geworden.

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe meine Kärtchen heute los geschickt - wuff -

    AntwortenLöschen
  5. Suuuuuuper skulptiere Sohlen !!! Kompliment ♥

    Und dein neues Blogoufit gefällt mir auch sehr gut.

    Die Suse ♥

    AntwortenLöschen