Donnerstag, 10. Februar 2011

Die Meeribabys sind da *freu*

Endlich das Daumen drücken und die lange Wartezeit hat ein Ende.

Die bezaubernden Mäuse sind da *freufreu*

Nils ist ein Junge und kann bei uns leider nicht einziehen und die kleine Nicky bleibt bei Gabi für Ihre schöne Zucht in schoko creme weiß.

Ich habe die Wahl zwischen  Niela, Nougat und Nala  und ich kann mich ja gar nicht entscheiden. Die erste Wahl fiel auf Nala jetzt finde ich Nougat auch so niedlich und sie würden beide in die Truppe passen :-)






Sind sie nicht süß :-)

Lg Silke

Kommentare:

  1. Oh wie süss.
    Nicky hätte ich direkt genommen, aber klar so was schönes behält man besser selber *zwinker*
    Niela ist toll, also für mich.. Sie sicher zuchttechnisch nicht so der Burner, aber sie hat doch das gewisse Etwas.. Wie gut das ich keine Schweinchen mehr haben darf.. Die sind so niedlich...
    Dann viel Spass beim Überlegen..
    Elfische Grüsse

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie süß ist das denn ! :o)))
    Ich finde es immer wieder faszinierend wie "fertig" die kleinen Schweinchen auf die Welt kommen.
    Kaum geboren und schwupps gehts los - mitten ins Leben..

    Liebe Grüße Andrea und die andächtig schauende Kathi

    AntwortenLöschen
  3. Ohje, das ist ja eine ganz schwere Wahl - könnten wir uns auch nicht entscheiden. Am besten Augen zu und irgendwo drauf tippen... ;O)

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Aaaah, Minischweinchen!!!! Schön, dass sie gesund und munter sind. Sie sind alle sooo süß!

    AntwortenLöschen
  5. Silke,

    sind die alle zuckersüß!
    Ja, Kathi hat recht, es ist faszinierend wie fertig sie schon auf die Welt kommen,
    doch dieses riesigen Köpfchen!!!
    Ich finde es auch sooooo süß, wenn sie alle in einer Reihe der Mama hinterher laufen.

    Du wirst sicher viel Freude mit einen von den dreien haben, ich würde wohl auch zu Nala tendieren, aber auf Fotos kann man soetwas nur schwer entscheiden.

    LG Laura

    AntwortenLöschen
  6. oh wie niedlich, wir haben auch 2 meeris.
    hab was für dich. Schau mal auf meinen Blog.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  7. Oh je, in deiner Haut wollte ich jetzt nicht stecken. Viel Spaß beim Auswählen.

    Schau mal auf meinem Blog - ich habe auch was für dich.

    http://conga-baeren.blogspot.com/2011/02/award-verliehen-bekommen.html

    Gruß Gabriele
    ...

    AntwortenLöschen
  8. Was für niedliche Meerschwein-Babys... ich möchte mit Dir nicht tauschen. Da hast Du wirklich die Qual der Wahl.... *schmelz*

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen