Mittwoch, 2. Februar 2011

Es ist wieder Winter

Bei uns hat es heute nacht geschneit. Wir hatten ja schon lange keinen Schnee mehr *smile*

Und die Kälte fröstelt einem. Da freut man sich dass man im Büro sitzt und nicht einen Job hat in freier Natur, obwohl man im Sommer ja gerne tauschen würde *kicher*

Vor mir sitzt ein Bärchen und wartet auf seine Nase und sein Mäulchen, ich kann mich gerade gar nicht überwinden ihm heute noch den Gefallen zu tun.

Das Bärchen Sternchen vom Teddybärenworkshop ist auch in den letzten Zügen. Ich denke bis Ende der Woche habe ich beide fertig.

Vor dem Nachtessen habe ich mein Valentinspäckchen gepackt, dass morgen noch an mein Wichtelkind muss.Thema Valentinswichteln :-)

Ich wünsche Euch allen einen schönen Abend.

LG Silke

Kommentare:

  1. Ach, das kleine UFO wartet bestimmt gerne auf die Endfertigung - Birgit geht auch nur an diese Tätigkeiten, wenn ihr danach ist, bringt sonst nix, meint sie. Wir freuen uns jedenfalls schon darauf, demnächst das fertige Werk begutachten zu können.

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Ooooh, ich bin schon sehr gespannt auf Dein Sternchen und freue mich auf die ersten Fotos! ...auch von Deinem Wichtelpäckchen. Zeigst Du es uns, wenn es nicht mehr geheim bleiben muss??

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen