Montag, 21. Februar 2011

Sternchen

Ich muss euch ja noch das Sternchen zeigen, dass ich im Online Workshop bei Tine und den Frechbären genäht habe...

Sie saß lange ohne Honigsensor und Schleckermäulchen auf dem Wohnzimmertisch und schaute mich mit Ihren großen schwarzen Äuglein an und bettelte nach einer Nase.

Gestern hatte ich endlich die Zeit gefunden.

Hier die Bilderchen




Lg Silke

Kommentare:

  1. Silke,
    dein Sternchen ist toll geworden. Alles sehr schön symmetrisch und harmonisch! Und auf diese Nase kannst du wirklich sehr stolz sein!
    LG Laura

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Silke,
    Dein Sternchen ist herzallerliebst, echt honigsüß! Ach ich wünschte, ich könnte auch so knuffige Teddys nähen.
    Liebe Grüße
    Heidi
    PS: Würdest Du wohl mal mit mir tauschen? Allerdings weiß ich nicht, was ich Dir anbieten kann.

    AntwortenLöschen
  3. sternchen sieht toll aus, die nase ist dir gut gelungen.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  4. Die Nase ist klasse geworden, und wir können das beurteilen, wir sind dem Original-Sternchen nämlich schon mal per- und bärsönlich begegnet. Sehr schön, die Kleine!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Silke,

    Dein Sternchen ist sehr süß *schmelz*. Die Nase ist Dir wirklich toll gelungen, danke für die schönen Bilder! :o)

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  6. Sternchen freut sich richtig, dass sie jetzt ein Näschen hat, das sieht man ihr an.
    Lg
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. Klaro, das so ein Sternchen nie nich' ohne Nase sein kann. Nun ist sie komplett und so bezaubernd. Haste toll hinbekommen, liebe Silke.
    Liebe Grüsse, Beate

    AntwortenLöschen