Mittwoch, 23. März 2011

Enspurt Online Kurs Antik Bären

So es geht solangsam in den Endspurt im Online Workshop bei Heike... Erstellen eines Antik Bären.
Ich bin da echt jeden Tag eingespannt. :-) aber es macht sooooo Spaß

Kopf, Körper, Beine und Arme sind fertig entworfen, mindestens 1000 mal überarbeitet *kicher*, aber das gehört ja schließlich auch dazu...

Phantome wurden genäht... Der Bär sieht irgendwie aus wie ein Maulwurf sagt meine Arbeitskollegin *grins*
Ich muss ja zugegeben  sie hat Recht. Das liegt aber daran, dass wir das Phantom mit einem alten weißen Kopfkissen näht. Quasi ein nackischer Bär ohne Fell.

Wenn alles abgeschlossen ist, nähen wir denk ich noch ein Bärchen mit Fell *freu*

Ich wünsche allen noch einen schönen sonnigen Tag

Lg Silke

Kommentare:

  1. Uii, da bin ich ja auf die Fotos gespannt! Hört sich prima an --- ZEIGEN! :o))

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  2. So, so, Endspurt. Grins - dauert abba noch ne bisschen.
    Bin ja mal auf Dein Phantome gespannt.
    Lg
    Heike & Henry

    AntwortenLöschen