Mittwoch, 30. März 2011

Klassiker Bär noch in Einzelteilen

Schaut mal hier der Klassikerbär, jedoch noch in Einzelteilen.



Heute abend gehts weiter mit dem Stopfen und Montieren.

Ich wollte euch nur mal dass schöne Rostbraune Mohairstöffchen zeigen.

 Und hier noch ein schönes Zitat

Wenn du jemanden ohne Lächeln siehst,
gib Ihm deines.

LG Sike

Kommentare:

  1. Eine wirklich schöne Farbe hat der süße. Bin schon sehr gespannt auf den fertigen Teddy, bestimmt ein Traumbär der da entsteht. Also laß uns bitte nicht so lange warten.
    -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Silke, ich kann Dirk nur zustimmen, mir gefällt die Farbe auch sehr gut! Bin gespannt, wie er ausssieht, wenn er fertig ist!

    Liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Da können wir uns nur nahtlos anschließen - die Farbe ist ja spektakulär! Wir warten weiterhin ungeduldig auf das Endergebnis.

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, das Fellchen paßt genau zu meiner rostroten Nase ! Auch gucken will... bin sehr gespannt ! Dickes Drückerle, Dein Finley

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Stöffchen. Dann mal ran und lass uns schauen. Ist doch immer wieder spannend, wenn der Geselle sein Gesichtchen bekommt.

    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Silke, jetzt aber ran.
    LG
    Heike & Henry

    AntwortenLöschen
  7. Die Farbe gefällt mir sehr. Bin gespannt auf den Bären.
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  8. Das mit dem Lächeln ist schön - und Dein nächstes Bärenprojekt auch, das seh ich jetzt schon. Tolle Farbe!!!

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen