Sonntag, 13. März 2011

Meine Ausbeute von Wiesbaden

Auch ich möchte Euch mal meine Ausbeute von Wiesbaden nicht vorenthalten.

Schöne Stöffchen und Kleinkramse und von Biene (Feenwaldbären) und Fellchen vom Eis-Bär Stand




Und das ist Gloomfitch ein Feenwaldbärchen dass ich bei Biene gekauft habe... Zum Glück rechtzeitig, ich kann mir sehr gut vorstellen dass der Stand mittags bestimmt schon leergekauft war ^^ Diesen schönen Dingen konnte man ja nicht wiederstehen :-)

Ich wünsche allen noch einen schönen Sonntagabend und bin schon auf eure Ausbeute von Wiesbaden gespannt

Lg silke

Kommentare:

  1. Schöne Ausbeute! Vorallem dat Feenwaldbärchen! Ein Traum! Das kann ich mir sehr gut vorstellen, dass der Stand Mittags schon geplündert war :o)

    Liebe Grüsse, dat NikZ

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön und ich gratuliere zu dem schööönen Seelchen. Ja diese kleinen wesen sind einfach nur schööönnn. danke auch für die Fotos und jetzt noch einen erholsamen Sonntagabend.
    -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  3. Ein bisschen neidisch guck ich hier rein. Konnte ich doch dieses Jahr nicht nach Wiesbaden. Aber die Nordsee hat mich tausendmal entschädigt...also ! Meinen Glückwunsch zu dem zaubaerhaften Seelchen von Biene. Es ist zuweilen recht schwierig eins zu ergattern...

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Uiii, da hast Du wirklich tolle Schätze erbeutet! So eine Messe ist einfach das Größte, oder? Ich habe mich sehr über unser Treffen gefreut. Sophie auch, sagt sie eben. Ich soll herzlich grüßen! :o)

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  5. Fein, dass Du mich und meine Plüschohren am Stand besucht hast. Ich hoffe, nächstes Jahr sehen wir uns wieder. Wäre echt fein!

    Liebe Brummbärengrüße
    vom Tinchen

    AntwortenLöschen
  6. Das sind ja schöne Sachen, die Du aus Wiesbaden mitgebracht hast. Das Feenwaldbärchen gefällt mir soooo gut.
    Lg
    Heike & Henry

    AntwortenLöschen